Chris Pine: Salzwasser in den Haaren

Chris Pine: Salzwasser in den Haaren
Chris Pine © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Die Frisur sitzt

Chris Pine (36) stylt seine Haare am liebsten mit Salzwasser.

Der Schauspieler ('Star Trek Beyond') zählt zu den gefragtesten Junggesellen Hollywoods, das verdankt er nicht nur seinem hübschen Gesicht, sondern auch seinen stets perfekt frisierten Haaren. Auf seine Frisur verwendet der Amerikaner dementsprechend auch reichlich Arbeit, verlässt sich dabei aber nicht nur auf Haarprodukte aus dem Handel, sondern auch auf natürliche Mittel.

"Da ich in Südkalifornien lebe, bin ich meistens in meinem Pool oder im Wasser. Ich liebe die Festigkeit des Salzwassers im Haar", verriet er gegenüber 'Pret-a-Reporter'. "Ich benutze dieses Produkt namens Magic Moon, was nebenbei bemerkt kein Abführmittel ist. Das ist ein echt gutes Haarprodukt. Außerdem habe ich eine Mason-Pearson-Bürste, die ich liebe. Eine meiner Lieblingsbürsten für meinen Bart habe ich einfach in irgendeinem Kaufhaus gekauft, die benutze ich die ganze Zeit."

Mit der Wahl seiner Outfits verbringt der Star ebenfalls viel Zeit und bevorzugt maßgeschneiderte Looks. Als Gesicht des Duftes von Giorgio Armani, Armani Code, verfügt Chris natürlich auch über eine Auswahl an Anzügen des berühmten Modehauses. Und worin fühlt sich der Schauspieler am wohlsten? "Es könnte ein maßgeschneiderter Armani-Anzug sein, an dem ich mit Isaac viele Stunden gearbeitet habe, mein Lieblingsschneider … Es könnte eine Edmont-Jeans mit meinen neuen Lieblings-Turnschuhen sein, diese Common-Project-Retro-Schuhe."

Hochtaillierte Bundfaltenhosen sind eine weitere modische Leidenschaft von Chris Pine. Außerdem trägt er gerne Skinny Jeans.

Cover Media

— ANZEIGE —