Chris Noth: Das hält er wirklich von 'Sex and the City'

Chris Noth alias 'Mr. Big' zieht über 'Sex and the City' und 'Carrie Bradshaw' her Chris Noth und Sarah Jessica Parker waren jahrelang DAS Serien-Traumpaar

Chris Noth: "Carrie war so eine Hure"

Ihre On-Off-Beziehung lockte sechs Staffeln lang die Zuschauer vor die Bildschirme. Für die Fans von 'Sex and the City' waren 'Mr. Big' und 'Carrie Bradshaw' DAS Traumpaar. Doch nun hat 'Mr Big'-Darsteller Chris Noth ganz schön böse über die Hauptrolle der Erfolgsserie hergezogen. "Carrie war so eine Hure", sagte der 59-Jährige im Interview mit der australischen Seite 'News.com.au'.

— ANZEIGE —

"Nicht Carrie war das Opfer, sondern Mr. Big", so Noth weiter. Die Rolle von Carries Freund sei von vielen missverstanden worden: "Er hat nie versucht etwas zu sein, das er nicht war. Er war immer ehrlich und hat sie nicht betrogen. Es war Carrie, die versucht hat so zu tun, als sei er jemand, der er nicht war!" Chris Noth muss wohl oder übel akzeptieren, dass er auf ewig mit seiner Rolle in der 'Sex and the City'-Serie verglichen wird. „Der Erfolg der Serie hat mein Leben komplett auf den Kopf gestellt", erzählt er weiter.

Chris Noth übernahm die Rolle des Mr. Big ind `Sex and the City` Kein Wiedersehen mit Carrie und Mr. Big?

Chris Noth: "'Sex and the City' ist nicht mehr relevant"

Nach dem erfolgreichen ersten 'Sex and the City'-Film entpuppte sich der zweite Teil als Kassen-Flop. Noth glaubt den Grund dafür zu kennen: „Der Film kam in der Wirtschaftskrise raus. Die Leute dachten sich einfach: Was kümmert es mich, ob diese Frauen nach Dubai fliegen, wenn ich meine Hypotheken nicht bezahlen kann?“

Auch der 'Big Apple' sei seiner Meinung nicht mehr das, was es mal war. "Der Times Square ist zu Disneyland geworden", so Noth. "Die Stadt hat sich zu dem gewandelt, was 'Sex and the City' darstellt.“ Ein Remake der Serie sei für ihn nicht realistisch: "'Sex and the City' hatte seine Zeit. Es ist nicht mehr relevant.“ Traurige Worte für alle Fans von Carrie und Co. Dabei brodelte kürzlich noch heftig die Gerüchteküche um einen möglichen dritten Teil...

Bilderquelle: Splashnews

Bildquelle: splashnews.com
— ANZEIGE —