Chris Martin und Gwyneth Paltrow: Ehe steht vor dem endgültigen Aus

Chris Martin und Gwyneth Paltrow reichen die Scheidung ein
Die Ehe von Gwyneth Paltrow und Chris Martin soll bald geschieden werden

Chris Martin und Gwyneth Paltrow reichen die Scheidung ein

Aus und vorbei – die Ehe von Hollywoodstar Gwyneth Paltrow und Coldplay-Sänger Chris Martin ist offenbar endgültig am Ende. Wie das amerikanische ‚OK‘-Magazine berichtet, soll der 38-Jährige nach einem Jahr Trennung die Scheidung eingereicht haben. Das Ex-Traumpaar hatte im März 2014 nach zehn Jahren Ehe die Trennung bekannt gegeben. Ihren beiden Kindern zuliebe wollen Martin und Paltrow aber befreundet bleiben.

- Anzeige -

Dass das funktionieren kann, hatten die zwei in der Vergangenheit häufiger bewiesen und wurden zusammen gesehen. Das führte jedoch schnell zu Liebescomeback-Gerüchten.

Während Gwyenth Paltrow derzeit ohne neuen Partner zu sein scheint, soll Chris Martin seit einiger Zeit die Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence zu daten. Doch bisher haben sich beide dazu nicht geäußert.

— ANZEIGE —