Chris Martin: Seine Kinder sagen ja ...

Chris Martin: Seine Kinder sagen ja ...
Chris Martin ist froh, dass seine Kinder hinter ihm und Jen stehen © Cover Media

Wagen Jennifer Lawrence (24) und Chris Martin (38) nun den nächsten Schritt?

- Anzeige -

... zu Jennifer Lawrence!

Seit August des vergangenen Jahres sollen die Hollywood-Schauspielerin ('Die Tribute von Panem') und der Leadsänger der britischen Band Coldplay ('A Sky Full Of Stars') ein Paar sein und nun heißt es sogar, sie wollen unter einem Dach wohnen. Sind damit aber auch Chris' Kinder aus seiner Ehe mit Gwyneth Paltrow (42) - Apple (11) und Moses (9) - einverstanden?

"Chris hat ihren Segen, wenn es darum geht, Jen einziehen zu lassen", enthüllte ein Nahestehender des Glamour-Paares im US-Magazin 'OK!'. "Er freut sich auf dieses neue Kapitel. Für ihn war es wichtig, dass seine Kinder Jennifer den Daumen hoch geben."

Und auch Gwyneth scheint hochzufrieden mit den Umständen. Sie war es sogar, die vorschlug, Jennifer Lawrence ihren Kindern vorzustellen.

"[Sie] ist mit Jen einverstanden und hat Chris vorgeschlagen, dass sie sich alle zusammen treffen und Jen endlich die Kinder kennenlernt", so der Insider.

Die blonde Leinwand-Ikone ist übrigens auch wieder vergeben und datet den Serienschöpfer Brad Falchuck (44, 'American Horror Story'). "Es war eine schwere Umstellung für Gwyneth, aber sie genießt ihre Romanze mit Brad und ist froh, dass sowohl sie als auch Chris ihre Leben weiterleben", sagte dazu kürzlich ein Informant im britischen 'Closer'-Magazin.

Cover Media

— ANZEIGE —