Chris Martin: Liebescomeback mit Jen?

Chris Martin
Chris Martin © Cover Media

Geben Jennifer Lawrence (24) und Chris Martin (37) ihrer Liebe noch eine Chance?

- Anzeige -

Süßes Sushi-Date

Die Hollywood-Überfliegerin ('American Hustle') und der Coldplay-Sänger ('Paradise') sollen in einem Sushi-Restaurant völlig "in ihrer eigenen kleinen Welt versunken" gewesen sein.

Vergangenes Jahr haben der Musiker und die 'Panem'-Schönheit eine Wirbelwind-Beziehung geführt, allerdings sollen sich ihre Wege schon im Oktober wieder getrennt haben.

Am Dienstag [30. Dezember 2014] wurden die beiden aber in trauter Zweisamkeit im Kiwami Sushi in Studio City, Los Angeles erwischt. "Sie waren ganz in ihrer eigenen kleinen Welt der Konversation versunken", plauderte ein Restaurant-Gast gegenüber dem 'People'-Magazin aus. "Sie waren ganz aufeinander konzentriert und haben niemanden um sich herum bemerkt."

Der Insider fügte hinzu, dass das Date "amüsant" wirkte und dass sich die beiden Stars extra einen Tisch genommen haben, der sich im hinteren Teil des Restaurants befindet, um von neugierigen Blicken sicher zu sein.

Trotz des großen Altersunterschiedes von 13 Jahren schien sich Chris in Gegenwart der Leinwand-Grazie total wohl zu fühlen. "[Sie] waren einfach zufrieden miteinander. Er hat dem zugehört, was sie gesagt hat."

Das süße Rendezvous kommt nur ein paar Tage, nachdem Chris' Ex Gwyneth Paltrow (42, 'Iron Man') darüber sprach, wie sie und ihr Noch-Ehemann mit ihrer Trennung klarkommen: "Wir haben einige Fehler gemacht. Wir hatten gute Tage und schlechte Tage, aber ich muss sagen, ich bin stolz auf uns, dass wir das gemeinsam so gut geschafft haben. Ohne sich zu beschuldigen und ohne öffentliche Bloßstellungen", sagte sie im Gespräch mit der britischen Ausgabe von 'Harper's Bazaar'.

Das ehemalige Paar war zehn Jahre verheiratet und erzieht die zehnjährige Apple und den acht Jahre alten Moses zusammen. Zuletzt waren Gerüchte um ein Liebescomeback zwischen Chris Martin und Gwyneth Paltrow aufgekommen - vielleicht aber hat Jennifer Lawrence da auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Cover Media

— ANZEIGE —