Chris Martin: Date mit Dakota Johnson

Chris Martin: Date mit Dakota Johnson
Chris Martin © Tony Odout/WENN.com, Cover Media

Was ist da im Busch?

Chris Martin (40) bandelt angeblich mit Dakota Johnson (28) an.

Der Leadsänger der britischen Popband Coldplay ('A Sky Full of Stars') wurde laut 'People.com' am Dienstag [10. Oktober] bei einem vertraulichen Dinner-Date mit der US-Schauspielerin ('Fifty Shades of Grey') beobachtet. Die beiden aßen in einem Restaurant in Los Angeles zu Abend und konnten dabei offenbar die Augen nicht voneinander lassen. "Sie wirkten vertraut, lachten viel und waren zärtlich zueinander", verriet ein Augenzeuge.

Vor Kurzem wurden aber eigentlich noch Gerüchte laut, dass es zwischen Dakota und dem 'Mad Men'-Darsteller Jon Hamm gefunkt hätte. Gemeinsam wurden die beiden angeblichen Turteltauben am 5. Oktober in einer New Yorker Bar erwischt. "Sie schienen gegenseitig die Gesellschaft des anderen zu genießen", ließ ein Insider dazu in der 'New York Post' wissen. Und auch vor einigen Monaten sollen bei der 70. Geburtstagsfeier von Elton John bereits die Funke zwischen den beiden Star gesprüht haben.

Ob Dakota Johnson jetzt aber wohl mehr gefallen an dem Coldplay-Frontmann gefunden hat? Der war zuletzt mit der Schauspielerin Annabelle Wallis liiert, datete zuvor außerdem Jennifer Lawrence. Aus seiner gescheiterten Ehe mit Gwyneth Paltrow hat Chris Martin derweil die Kinder Apple (13) und Moses (11).

Cover Media