Chris Klein: Der 'American Pie'-Star wird Vater!

Chris Klein: Der 'American Pie'-Star wird Vater!
Chris Klein und Laina Rose Thyfault © Cover Media

Chris Klein (37) ist überglücklich: Seine Frau Laina Rose Thyfault ist schwanger.

- Anzeige -

Chris Klein: Der 'American Pie'-Star wird Vater!

Erst im August vergangenen Jahres gaben sich der Schauspieler ('American Pie') und die Reiseberaterin in Montana das Ja-Wort, nachdem Chris ihr im Dezember 2014 einen Heiratsantrag gemacht hatte. Nun dürfen sich die beiden über das nächste Highlight in ihrer Beziehung freuen, wie der Star an seinem Geburtstag am Montag [14. März] bekannt gab. Auf Twitter teilte er ein Foto vom Babybauch seiner Liebsten und schrieb dazu: "Meine wunderschöne Frau Laina und ich erwarten unser erstes Kind. Sie ist in der 23. Woche. Dankbar gesegnet an meinem 37. Geburtstag."

Chris Klein wurde Ende der 90er vor allem als Oz in der Teenie-Komödie 'American Pie' bekannt. Einen ähnlichen Erfolg konnte er - abgesehen von den Fortsetzungen des Streifens - seitdem allerdings nicht mehr feiern. Mehr Schlagzeilen machte er stattdessen mit seinem Privatleben. Zunächst durch seine Beziehung mit Kollegin Katie Holmes (37, 'Dawson's Creek'), mit der er sich 2003 verlobte. Die Beziehung ging allerdings im März 2005 getrennte Wege. Nur einen Monat zuvor wurde Chris Klein erstmals unter Alkoholeinfluss am Steuer erwischt, ein zweites Mal im Jahr 2010, woraufhin er sich in eine Entzugsklinik begab, um sein Alkoholproblem in den Griff zu bekommen.

Cover Media

— ANZEIGE —