Chris Hemsworth und Tom Hiddleston machen Kinder im Krankenhaus glücklich

Chris Hemsworth und Tom Hiddleston: Trost spenden im Kinderkrankenhaus 
Chris Hemsworth und Tom Hiddleston © Cover Media

Chris Hemsworth (33) und Tom Hiddleston (35) erfreuten die jungen Patienten eines Kinderkrankenhauses mit ihrem Besuch.  

- Anzeige -

Hollywoodstars mit Herz 

Am Dienstag [23. August] nahmen sich die beiden Schauspieler eine Auszeit von den Dreharbeiten zum dritten Teil der Superhelden-Saga 'Thor: Ragnarok', um den Kindern des Lady Cilento Children's Hospital in South Brisbane einen Besuch abzustatten. Chris, der den blond gelockten Superhelden Thor spielt, begab sich gemeinsam mit seinem Kollegen auf einen Rundgang durch das Krankenhaus. Tom hatte dabei sein komplett schwarzes Loki-Kostüm an. Fehlen durfte natürlich auch nicht Chris' mächtiger Kriegshammer Mjolnir, der den Patienten ein tolles Fotomotiv lieferte. Auf einem Foto, das Chris später auf Instagram postete, sieht man Tom mit dem Hammer in der Hand, er tut so, als würde er ihn sich gegen den Kopf hauen. Daneben steht lachend einen junger Patient. Chris selbst scheint die Szene köstlich zu finden und amüsiert sich bestens. "Lernt im Lady Cilento Children's Hospital die wahren Superhelden dieser Welt kennen. Ein Gruß an alle mutigen Kinder, die uns so sehr inspirieren!" schrieb er unter das Foto. 

Die Krankenschwestern, Ärzte und Büroangestellten waren bei dem Besuch der Hollywoodstars ebenso begeistert wie die Kids. Calyn Hoad, ein kleiner Junge, der wegen einer Hirnhautentzündug in der Klinik behandelt wird, gehörte zu den Patienten, die ein Foto mit dem Superhelden-Duo schießen durften. Seine Mutter Sharna war überglücklich und schwärmte gegenüber den 'ABC News' von den Schauspielern: "Das war so toll. Calyns Gesicht strahlte. Es war magisch, absolut magisch. Ich kann es nicht anders in Worte fassen, als dass es magisch war. Was für brillante Männer!" 

Tom Hiddleston stattete dem Krankenhaus bereits im Juli vor Beginn der Dreharbeiten einen Besuch ab, damals begleitete ihn seine Freundin Taylor Swift (26, 'Shake It Off'). 

Bis 'Thor: Ragnarok' mit Chris Hemsworth und Tom Hiddleston in die deutschen Kinos kommt, müssen sich die Fans allerdings noch ein wenig gedulden: Der offizielle Starttermin ist für den 26. Oktober 2017 angesetzt.  

Cover Media

— ANZEIGE —