Chris Hemsworth und Elsa Pataky erwarten ihr zweites Kind

Chris Hemsworth und Elsa Pataky werden wieder Eltern Chris Hemsworth und Elsa Pataky: Baby unterwegs

Das Baby soll im Frühling 2014 zur Welt kommen

Hollywood darf sich demnächst wieder über süßen Nachwuchs freuen, denn Chris Hemsworth und seine Frau Elsa Pataky erwarten ihr zweites Kind. Nachdem bereits einige Medien das Babygerücht in die Welt gesetzt hatten, bestätigte Hemsworths Pressesprecher nun die freudige Nachricht.

— ANZEIGE —

Elsa Pataky soll derweil bereits im dritten Monat schwanger sein. Das Baby wird demnach im Frühling 2014 das Licht der Welt erblicken. Ihre 18 Monate alte Tochter India Rose darf sich also bald über einen kleinen Spielkameraden freuen.

Chris Hemsworth und Elsa Pataky werden wieder Eltern Nach Tochter India ist es das zweite Baby für Chris Hemsworth und Elsa Pataky

Für den 30-jährigen 'Thor'-Darsteller dürfte dies die Rolle seines Lebens sein: "Vater zu sein ist auf jeden Fall eine Herausforderung – aber die beste, die ich mir jemals vorstellen könnte. Zu Hause zu sein, bei der Familie zu sein – darum geht es!", schwärmte Hemsworth im Interview mit dem 'People'-Magazin. Wir gratulieren dem sympathischen Paar ganz herzlich.

Bildquelle: WENN, Splash

Bildquelle: World Entertainment News Network Ltd. / splashnews.com
— ANZEIGE —