Chris Hemsworth und Elsa Pataky: Die Zwillinge sind da

Hemsworth & Pataky: Die Zwillinge sind da
Hemsworth & Pataky sind wieder Eltern © Adriana M. Barraza/WENN.com, AB1

Elsa Pataky brachte in Los Angeles zwei Jungs zur Welt

Hurra! Endlich sind die Babys da. Chris Hemsworth und seine bildhübsche Frau Elsa Pataky sind zum zweiten und dritten Mal Eltern geworden. Das bestätigte jetzt der Sprecher des Hollywood-Paares dem amerikanischen 'People‘-Magazin.

- Anzeige -

Die beiden Jungs kamen am Freitag, den 21. März 2014 in Los Angeles zur Welt. Wie der neueste Familienzuwachs im Hause Hemswoth/Pataky heißt, ist bislang nicht bekannt.

Seit Ende 2010 sind die beiden Schauspieler nun schon miteinander verheiratet, im Mai 2012 kam ihr erstes Kind, Tochter India Rose zur Welt. Mit den Zwillingen kommt jetzt sicher ordentlich Action in die Bude, was den frisch gebackenen Dreifach-Papa allerdings nicht weiter stören dürfte. Erst kürzlich sagte der 30-Jährige in einem Interview mit 'People‘: “Vater zu sein ist keine einfache Aufgabe. Aber die beste, die ich mir vorstellen kann. Zuhause zu sein, mit der Familie Zeit zu verbringen, nur darum geht es… Es lässt mich viel entspannter arbeiten, weil ich nun etwas habe, was mir deutlich wichtiger ist.” Wir gratulieren der Familie ganz herzlich.

Bildquelle: WENN

— ANZEIGE —