Chris Hemsworth kann nicht Nein sagen

Chris Hemsworth
Chris Hemsworth © Cover Media

Chris Hemsworth (31) kann sich dem Charme seiner zweijährigen Tochter India nicht entziehen.

- Anzeige -

Jedenfalls nicht zu India

Der Film-Hottie ('Snow White and the Huntsman') versucht, standhaft zu bleiben, wenn die Kleine ihn um eine bestimmte Leckerei bittet, ist aber bislang noch nie erfolgreich gewesen: "Das geht uns beiden [ihm und seiner Frau Elsa Pataky] so. Wir sagen: 'Jetzt ist Schluss. Kein Eis mehr.' Und sie [India] sagt dann: 'Gelato? Eis?' Und dann tut sie so, als würde sie ein Eis schlecken und ich finde das einfach zu süß! Aber dann dreht sie wegen dem ganzen Zucker durch, das geht also nach hinten los", grinste der frisch gekürte 'Sexiest Man Alive' im Interview mit dem 'People'-Magazin.

Dies ist übrigens nicht die einzige Situation, in der der dreifache Vater an seine Grenzen stößt. Neben India erzieht er mit seiner Frau noch die acht Monate alten Zwillingsjungs Sasha und Tristan. Einige Papa-Pflichten würde der australische Leckerbissen am liebsten abgeben: "Bade-Zeit! Das habe ich ein paar Mal gemacht. Wenn meine Frau das hier liest, wird sie widersprechen, aber es waren ein paar Mal! Oder wenn man sie alle umziehen muss. Diese Zeiten sind einfach verrückt - sie sind hungrig, sie sind müde, sie wollen baden, sie wollen nicht baden. Das sind die Momente, in denen die Hölle losbricht", seufzte Chris Hemsworth augenzwinkernd.

Cover Media

— ANZEIGE —