Chris Hemsworth äußert sich zu Liam und Miley

Chris Hemsworth äußert sich zu Liam und Miley
Chris Hemsworth © Cover Media

Chris Hemsworth (32) hat keine Ahnung, ob sein Bruder Liam Hemsworth (26) wirklich wieder mit Miley Cyrus (23) zusammen ist.

- Anzeige -

Liebes-Comeback?

Seit Wochen wird über ein Liebes-Comeback der einstigen Verlobten spekuliert, Licht ins Dunkel konnte allerdings auch Chris nicht bringen. "Nicht, dass ich wüsste", lautete seine knappe Antwort auf die Nachfrage bei der australischen Radiosendung 'The Kyle & Jackie O Show'. "Ich würde davon auch aus der Presse erfahren", lachte der Schauspieler ('Thor') weiter und erklärte: "Ich bin meistens der letzte, der irgendwas erfährt."

Miley und Liam kamen 2009 zusammen, drei Jahre später gaben sie ihre Verlobung bekannt. 2013 trennten sich die beiden allerdings. Doch nachdem sie über die Weihnachtsfeiertage gemeinsam in Australien gesichtet wurden, scheint für viele klar zu sein: Da geht wieder was! Noch dazu soll Miley am Sonntag [17. Januar] in New York ihren alten Verlobungsring getragen haben.

Einen offiziellen Kommentar von Liam oder Miley gibt es nicht, doch guckt man sich das Instagram-Profil der offenherzigen Musikerin an, lassen sich Hinweise auf eine tatsächliche Liebes-Reunion erkennen, denn in den vergangenen Tagen postete sie mehrere Selfies, auf denen der Ring an ihrem Finger prominent in Szene gesetzt wurde - will Miley Cyrus damit etwa bestätigen, dass sie und Liam Hemsworth wieder ein Paar sind?

Cover Media

— ANZEIGE —