Chris Evans und Jenny Slate: Erster öffentlicher Auftritt als Paar

Gewinner des Tages
Sind angeblich schon seit Mai dieses Jahres ein Paar: Chris Evans und Jenny Slate © [M] Featureflash/Shutterstock.com; F. Sadou/AdMedia

Sie sorgten mit Sicherheit für das meiste Getuschel auf der Premiere von "Pets" in New York: Chris Evans (35, "The First Avenger: Civil War") und Jenny Slate (34, "Obvious Child") zeigten sich erstmals zusammen bei einem öffentlichen Event, nachdem seit Mai dieses Jahres über eine Beziehung der beiden spekuliert wird. Wie unter anderem "Mail Online" berichtet, posierten die Schauspieler gemeinsam für die Fotografen, wobei Slate ihre Hand vertraut auf Evans Brust legte.

- Anzeige -

Chris Evans und Jenny Slate

Der "Avengers"-Star selbst teilte auf Twitter seine Begeisterung über den Film - und nicht nur das: "Pets war fantastisch! Jenny Slate war mein persönlicher Favorit." Ein ziemlich klares Statement. Das Paar lernte sich beim gemeinsamen Dreh zum Film "Gifted" im vergangenen Oktober kennen. Gerüchte über eine Beziehung gab es bereits wenige Tage, nachdem Slates Trennung von ihrem Ehemann, Dean Fleischer-Camp, bekannt wurde.

spot on news

— ANZEIGE —