Chris Evans: Captain America ist noch Jungfrau

Chris Evans: Captain America ist noch Jungfrau
Chris Evans © Cover Media

Chris Evans (33) geht davon aus, dass Captain America "wahrscheinlich noch Jungfrau" ist. Der Schauspieler, der den Superhelden bereits in fünf Filmen - 'Captain America: The First Avenger', 'Marvel's The Avengers', 'Thor: The Dark Kingdom', 'The Return of the First Avenger' und 'The Avengers 2: Age of Ultron' - darstellte, glaubt, dass sein Charakter noch viel über das andere Geschlecht zu lernen hat.

- Anzeige -

Ein bisschen altmodisch

"Wenn man darüber nachdenkt, ist es lustig - er ist wahrscheinlich noch Jungfrau", so seine Vermutung im Gespräch mit dem Magazin 'Entertainment Weekly'. "Er ist wahrscheinlich noch Jungfrau! Ich wüsste nicht, wann es passiert sein sollte. Er ist wohl einfach nur ein netter Kerl. Er machte sich wahrscheinlich Hoffnungen auf Peggy Carter und ist in dieser Hinsicht ein bisschen altmodisch. Ich glaube, er hat da viele große Konflikte, aber es sind auch sehr persönliche Konflikte. Er ist ein sehr menschlicher Typ. Deshalb mag ich ihn."

Ein Jahr müssen sich Fans auf das neueste Abenteuer 'Captain America 3: Civil War' gedulden. Der Film ist gerade in Arbeit und Chris hofft, dass der Superheld dann auch endlich eine Romanze erleben darf. "Er hat ein gesundes Verständnis dafür, wie es sich anfühlt, machtlos und ein Opfer zu sein. Aber er hat auch ein gesundes Verständnis dafür, was es heißt, ein Soldat zu sein. Ich glaube, immer, wenn man jemanden trifft, der im Militär war, wenn man mit jemandem an einer Seite kämpft, wird dieser zu einem Bruder. Ich glaube, er sieht seine Avengers momentan als seine Familie", analysierte Chris Evans, der sich auf den dritten 'Captain America'-Film schon wahnsinnig freut. "Ich glaube, wir haben an der Oberfläche von etwas ganz Großem gekratzt und ich glaube, dass es da noch so viel zu entdecken gibt. Nicht nur bei der Evolution von meinem Charakter und dem von Mackie, sondern auch bei der Wiedervereinigung mit Bucky. Und am Ende dann auch eine Beziehung mit einer Frau."

Cover Media

— ANZEIGE —