Chris Brown: Romantische Doppel-Dates

Chris Brown
Chris Brown © Cover Media

Chris Brown (25) und Karrueche Tran (26) treffen sich gerne mit Samir Nasri (27) und Anara Atanes (26).

- Anzeige -

Zurück zur Normalität

Der Sänger ('Deuces') ist momentan mit dem Model liiert, die wiederum gut mit ihrer Kollegin Anara befreundet ist. Sie ist die Verlobte des berühmten Mittelfeldspielers des Vereins Manchester City. Der europäische Sportler und seine zukünftige Frau urlaubten vor Kurzem in Los Angeles - eine perfekte Gelegenheit, dass sich die vier Stars verabredeten. Mehr noch: Die Pärchen verbrachten viel Zeit miteinander. "Samir und Chris sind dicke Freunde. Sie waren auf Doppel-Dates und Chris nahm Sam mit in sein Studio", erzählte ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. Die beiden Männer sollen sich immer besser verstehen, weil sie viele gleiche Interessen teilen. "Samir steht wirklich auf Musik, also versteht er sich blendend mit Chris", führte der Insider aus.

Ein bisschen Normalität kann der R'n'B-Star momentan auch gut gebrauchen: Vor Kurzem wurde Chris aus der Haft entlassen, die er verbüßen musste, weil er gegen seine Bewährungsauflagen verstieß. Diese rührten von dem Fall aus dem Jahr 2009, als der Künstler seine damalige Freundin Rihanna (26, 'Diamonds') krankenhausreif schlug. Die Beauty aus Barbados ist noch heute ein großes Thema zwischen dem 'Sweet Love'-Interpreten und Karrueche. Vor Kurzem brach das Model sogar im Fernsehen in Tränen aus, während sie über die Probleme sprach, mit denen sie sich auseinandersetzen musste. Schließlich sei sie zum ersten Mal mit einem Star zusammen, doch der Hass von Rihannas Fans sei spürbar. "Selbst die Situation mit Rihanna, der Grund dafür, warum die Leute sich so angesprochen gefühlt haben, war, weil man es nachempfinden kann. Ich habe Freundinnen, ich habe Familienmitglieder, die durch dieselbe Situation gingen. Es ist diese Sache mit der Ex. Das haben wir alle schon erlebt", erklärte die Freundin von Chris Brown und schloss: "Aber in diesem Fall ist mein Freund ein Star, dessen Exfreundin ein sogar noch größerer Star ist ... ich kämpfe also nicht nur mit ihr, ich kämpfe mit ihren 14 Millionen Fans."

Cover Media

— ANZEIGE —