Chris Brown: Drogenfreies Leben

Chris Brown
Chris Brown © Cover Media

Chris Brown (25) hat sich von allen Drogen losgesagt.

- Anzeige -

Alkohol & Co. sind tabu

Der Sänger ('Love More') wurde im Juni aus der Haft entlassen, nachdem er Monate hinter Gittern saß, da er gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hatte und aus einer Klinik für Aggressionsbewältigung geschmissen wurde. Gerüchten zufolge wohnt er momentan mit seiner On/Off-Freundin Karrueche Tran (26) unter einem Dach - das Model soll das Haus von jeglichen Spirituosen und Drogen befreit haben. "Er hat nicht mal Alkohol im Haus. Als er im Gefängnis saß, reinigte Kae sein Haus von Kopf bis Fuß und verschenkte all die ungeöffneten Alkoholflaschen", flüsterte ein Insider 'Hollywood Life' und betonte: "Chris lebt ein rauchfreies, alkoholfreies Leben."

Der 'Deuces'-Interpret scheint sich wieder auf seine Karriere konzentrieren und die Skandale hinter sich lassen zu wollen. Er trat am Sonntagabend bei den 2014 BET Awards auf - die erste Performance, seitdem er den Knast verlassen hat. Darauf musste der Star dann anscheinend aber doch anstoßen: Es wird vermutet, dass er sich nach der Show ein paar Drinks genehmigt hat, da 'TMZ' ein Video postete, das zeigte, wie er einen Nachtclub verließ und dabei von zwei Kumpels gestützt werden musste. Doch obwohl die Korken knallten, scheint er sich auf dem rechten Weg zu halten: "Jeder muss mal chillen und hört auf, ihn zu beobachten, als wäre er eine Art Würdenträger oder ein verdammter Staatschef", echauffierte sich der Insider. "Er ist ein erwachsener Mann, der versucht, Tag für Tag das Richtige zu tun." Auch Karrueche soll sich nach diesem veröffentlichten Videoclip nicht aufgeregt haben oder Sorgen machen. "Chris neigt nicht zu Abhängigkeit und Karrueche denkt, dass dies einer dieser Umstände war, wo er sich mit seinen Jungs nach der Awardshow locker machte und etwas aufdrehte", erklärte der Alleswisser beschwichtigend. "Was er getan hat, ist seine Sache, und sie macht sich nicht im Geringsten Sorgen, dass er mit Alkohol in Schwierigkeiten gerät."

Cover Media

— ANZEIGE —