Chloë Moretz: Pinkes Pelzkrönchen half beim Feiern

Chloë Moretz
Chloë Moretz © Cover Media

Chloë Moretz (18) ist überwältigt von der ganzen Liebe, die ihr zu ihrem Geburtstag entgegengebracht wurde.

- Anzeige -

Endlich 18!

Gestern [10. Februar] war es soweit und die Schauspielerin ('Carrie') feierte den Einzug ins Erwachsenenalter. Auf Twitter überschlugen sich die Gratulanten und heute bedankte sich die Amerikanerin für die guten Wünsche: "Danke an alle und an meine tollen Fans für ihre Geburtstagsbilder und Wünsche! Ich danke euch und liebe euch alle", twitterte Chloë.

Unter den Gratulanten befand sich die Pop-Mieze Miley Cyrus (22), die "der süßesten" Chloë Moretz Happy Birthday wünschte. Auch Hayley Williams (26) von Paramore ('Still Into You') zwitscherte Glückwünsche, ebenso wie der Teenie-Liebling Kellan Lutz (29, 'The Legend of Hercules'). Sogar Promi-Blogger Perez Hilton (36) schickte Glückwünsche und nannte die junge Filmschönheit eine "supertalentierte Superfrau".

Die Nachwuchsdarstellerin wird häufig für ihre reife Schauspielkunst gelobt und bezaubert Kritiker und Kinofans in unterschiedlichen Genres immer wieder aufs Neue. Im vergangenen Jahr war sie beispielsweise in dem Drama 'Wenn ich bleibe' zu sehen, oder auch in dem Actionkracher 'The Equalizer', in dem sie mit Denzel Washington (60, 'The Book of Eli') auftrat.

Zwar bestätigte der Schauspielliebling vor einiger Zeit, sich älter als der normale Teenager zu fühlen, aber das hielt ihn nicht davon ab, pünktlich zu seinem Geburtstag das Kind in sich herauszulassen: "Also, ich bin 18 … Trage ein 18er-Krönchen", schrieb Chloë Moretz zu einem Bild, das sie mit der pinken Plüschkrone zeigt.

Cover Media

— ANZEIGE —