Chloë Moretz: Das gefällt ihr an Brooklyn

Chloë Moretz
Chloë Moretz © Cover Media

Chloë Moretz (17) plauderte aus, was ihr an Brooklyn Beckham (15) besonders gut gefällt.

- Anzeige -

Viele Gemeinsamkeiten

Die Schauspielerin ('Kick-Ass') soll seit einiger Zeit mit dem Spross von David (39) und Victoria Beckham (40) zusammen sein. Die beiden wurden schon häufiger miteinander gesehen - zuletzt besuchten sie gemeinsam die Teen Choice Awards. Eine Sache, mit der Brooklyn seine Freundin beeindruckt, ist seine Zielstrebigkeit. "Was ich an Brooklyn wirklich interessant finde - und was ich an dem Kid wirklich liebe - ist, dass er Leidenschaft für die Dinge hat, die er machen will, nämlich, dass er Profi-Fußballer werden will", erklärte sie im Interview mit der 'Teen Vogue'. "Und ich genieße es, wenn jemand bei so etwas das gleiche Level an Ernsthaftigkeit an den Tag legt wie ich."

Chloë steht jetzt vor der Herausforderung, ihre junge Liebe mit ihrer Karriere unter einen Hut zu bringen. Nicht ganz leicht, denn aktuell hat die junge Blondine viel zu tun. Derzeit rührt sie die Werbetrommel für 'The Equilizer', wo sie mit Denzel Washington (59, 'Flight') vor der Kamera steht, außerdem kommt bald das Teenie-Drama 'Wenn ich bleibe' heraus. Das Starlet liebt es, in verschiedenste Rollen zu schlüpfen, aber kann sich natürlich besonders gut in Drehbücher hineindenken, in denen von Leuten ihres Alters die Rede ist. "Echte Teenager sind nicht diese leuchtenden, hübschen, glücklichen Menschen", meinte sie in Bezug auf ihren 'Wenn ich bleibe'-Charakter. "Echte Teenager verlieben sich, sie werden intim. Einige von ihnen trinken und andere rauchen. Und Kids testen Grenzen aus und Eltern sind nicht immer toll."

'Wenn ich bleibe' mit Chloë Moretz kommt am 18. September in die deutschen Kinos, an der Seite von Denzel Washington wird die Schauspielerin ab dem 9. Oktober zu bewundern sein.

Cover Media

— ANZEIGE —