Chloë Moretz: Beliebteste Schauspielerin

Chloë Moretz
Chloë Moretz © Cover Media

Die Young Hollywood Awards brachten es ans Licht: Chloë Moretz (17) ist derzeit die beliebteste Schauspielerin.

- Anzeige -

Begehrter Award

Die Kino-Schönheit ('Carrie') ist noch nicht mal volljährig, hat sich in der Filmwelt dank der beliebten 'Kick-Ass'-Streifen aber bereits einen Namen gemacht. Gestern besuchte sie - wie viele andere Stars - die Young Hollywood Awards und holte sich den 'Fan Favorite Actor'-Preis in der weiblichen Kategorie ab. Damit schlug die Blondine ihre Kolleginnen Emma Watson (24, 'Noah'), Shailene Woodley (22, 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter') und Allison Williams (26, 'Girls'). Darüber hinaus bewies Chloë auch, dass sie in Sachen Mode ebenfalls ein Gewinner ist und erschien in einem roten Traumkleid mit Blumen-Applikationen.

Als beliebtester männlicher Schauspieler konnte Ansel Elgort (20, 'Die Bestimmung - Divergent') den Sieg für sich verbuchen und ließ damit seine Kollegen Liam Hemsworth (24, 'Die Tribute von Panem - The Hunger Games'), Taylor Lautner (22, 'Atemlos - Gefährliche Wahrheit') und Channing Tatum (34, 'Magic Mike') hinter sich. Letzterer hat sich zwar nicht die Fan-Trophäe schnappen können, konnte aber in der Kategorie 'Beste Bromance' [ein Mix aus Bruder und Romanze] mit seinem Co-Star Jonah Hill (30, 'The Wolf of Wall Street') und ihrem gemeinsamen Film '22 Jump Street', der am 31. Juli in die deutschen Kinos kommt, glänzen. Mit der Fortsetzung der Komödie gewannen sie ganz klar die Herzen der Filmfans für sich.

Auch die Erfolgsserie 'Orange is the New Black' ging nicht leer aus und gewann den 'Bingeworthy TV Show'-Preis sowie den 'We Love to Hate You'-Award für Pablo Schreiber (36), der in der Knast-Sendung den Aufseher George Mendez verkörpert. Danielle Brooks (24), die Tasha Jefferson mimt, konnte sich den Preis für die beste Nachwuchs-Schauspielerin sichern.

Doch auch die Musik kam nicht zu kurz: Der britische Singer/Songwriter Ed Sheeran (23, 'I See Fire') schlug seine Mit-Nominierten Ariana Grande, Iggy Azalea, Demi Lovato, One Direction und Sam Smith in der Kategorie 'Hottest Music Artist'. Genau wie Chloë Moretz hat er jetzt Zuhause einen weiteren beliebten Preis stehen.

Cover Media

— ANZEIGE —