Chloë Grace Moretz und Brooklyn Beckham: Deshalb machten sie ihre Liebe endlich öffentlich

Chloë Grace Moretz & Brooklyn Beckham: Darum machen sie ihre Liebe jetzt offiziell.
Chloë Grace Moretz und Brooklyn Beckham sind jetzt offiziell ein Paar. © Instagram / Chloë Grace Moretz

Chloë Grace Moretz (19) wollte endlich rundum glücklich sein mit Brooklyn Beckham (17) - deswegen machten die beiden ihre Liebe öffentlich.

- Anzeige -

Liebes-Outing bei Chloë Grace Moretz und Brooklyn Beckham

Im Sommer 2014 kamen erstmals Gerüchte um die beiden Jungstars auf: Sind Chloë und Brooklyn tatsächlich ein Paar? Beide hielten sich bedeckt, erst vor einigen Wochen standen sie dann in aller Öffentlichkeit zu ihrer Liebe. Jetzt, wo das Geheimnis gelüftet ist, scheint eine große Last von Chloës Schultern gefallen zu sein - zumindest deutete sie das zu Gast in der TV-Show 'The Talk' an.

"Brooklyn und ich sind seit mehreren Jahren immer mal wieder zusammen, wir haben es einfach nur jetzt erst erzählt ... Wir rannten immer weg, wenn Leute Fotos von uns machen wollten. Und irgendwann begriffen wir, dass es unsere Beziehung beeinflusst. Wir konnten nicht in die Restaurants gehen, in die wir gehen wollten, oder auch nur einfach mal ins Kino."

Als sich dann vor ein paar Wochen die Medien auf ihre heimliche Beziehung stürzten, beschlossen die Teenies, einen neuen Weg einzuschlagen. "Wir sagten uns einfach: Wenn wir ehrlicher sind und den Vorhang fallen lassen, werden sie sich nicht mehr so sehr dafür interessieren", erklärte Chloë Grace Moretz den Schritt in die Öffentlichkeit.

Und so legten die Amerikanerin und der Brite am 16. Mai 2016 ihr Debüt auf dem roten Teppich hin und besuchten gemeinsam die Premiere von Chloës neuem Film 'Bad Neighbors 2' in Los Angeles. Brooklyn, der Sohn von Fußballlegende David Beckham und Designerin Victoria Beckham, war als Überraschungsgast gekommen und punktete damit bei seiner berühmten Freundin. "Er ist sehr sehr süß", schwärmte Chloë Grace Moretz gegenüber 'E! News'. "Er ist ein sehr ehrlicher, sehr sanfter Mann."

Cover Media

— ANZEIGE —