Chloë Grace Moretz setzt für schöne Haut auf Olivenöl

Chloë Grace Moretz: Olivenöl rettet meinen Look!
Chloë Grace Moretz © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Schöne Haut, schönes Mädchen

Chloë Grace Moretz (19) lässt an ihre Haut nur Wasser und Olivenöl.

Die junge Schauspielerin ('Die 5. Welle') begeistert uns nicht nur mit ihrem Talent, sondern auch mit ihrer Schönheit - wo sie geht und steht, ihre Looks von lässig bis elegant sind atemberaubend. Was einer tollen Optik zugrunde liegt? Eine schöne Haut. Das weiß auch Chloë und deswegen verriet sie der Welt nun ihr Schönheitsgeheimnis - das einige überraschen wird.

"Ich reinige meine Haut mit Olivenöl, einfach nur Olivenöl", strahlte die Schöne im Gespräch mit der amerikanischen 'Vogue'. "Man rubbelt es sich ins Gesicht, bis alles sauber ist."

Die Leinwanddarstellerin beschäftigt sich generell viel mit Hautpflege und auch Styling steht bei ihr hoch im Kurs. So gleicht ein Beautylook selten dem anderen, wenn sich Chloë Grace Moretz auf einem roten Teppich zeigt - der Jungstar probiert sich gerne aus. Sobald die Amerikanerin aber mal einen Tag frei hat und relaxen kann, wird das Make-up auf ein Minimum reduziert.

"Wenn ich nicht arbeite, trage ich kein Make-up, nur ein wenig Schimmer - ich bin besessen vom Skin Fetish 003 Glow Stick von Pat McGrath", gab Chloë Grace Moretz zu Protokoll. "Den Chantecaille Cover Stick unter die Augen, eine Augenbrauenbürste und etwas Gel für die Augenbrauen, mehr braucht es nicht."

Cover Media

— ANZEIGE —