Chloë Grace Moretz schwärmt von Victoria und David Beckham

Chloë Grace Moretz spricht über Victoria und David
Chloë Grace Moretz © Cover Media

Chloë Grace Moretz (19) hat enthüllt, was sie über David (41) und Victoria Beckham (42) denkt.

- Anzeige -

Die Beckhams sind cool!

Schon seit 2014 kursierten immer wieder Gerüchte, die hübsche Schauspielerin ('Carrie') und der älteste Sohn des Powerpaares, Brooklyn (17), seien zusammen. Am Wochenende [7. Mai] kam dann das öffentliche Liebes-Outing auf Instagram: Chloë postete ein süßes Schwarz-Weiß-Bild von sich und ihrem Liebsten, das keine Fragen offen ließ.

Zu Gast bei 'Watch What Happens Live!' am Montagabend [9. Mai] war nun also der perfekte Zeitpunkt, um der Blondine auf den Zahn zu fühlen, was die berühmten Eltern ihres neuen Freundes angeht. Und siehe da: Chloë Grace Moretz äußerte sich sogar.

"David ist ein großartiger Vater, Victoria eine großartige Mutter. Sie sind wirklich sehr gute Eltern und das ist es, was zählt", lobte die Schauspielerin, bevor sie mit einem verliebten Lächeln nachsetzte: "Sie haben einen hübschen Sohn gemacht."

Das ganze Getuschel um sie und Brooklyn scheint der Amerikanerin auf die Nerven gegangen zu sein. Ein Grund, warum sie nun offen zu ihrer Liebe steht. "Ich glaube, je weniger geheimnisvoll ich meine Beziehung angehe, desto weniger werden sich die Menschen darum kümmern - also ja, wir sind in einer Beziehung", erklärte Chloë Grace Moretz betont locker.

Cover Media

— ANZEIGE —