Chloë Grace Moretz bestätigt Beziehung mit Brooklyn Beckham

Chloë Grace Moretz bestätigt Romanze mit Brooklyn Beckham
Chloe Grace Moretz © Cover Media

Chloë Grace Moretz (19) und Brooklyn Beckham (17) sind nun offiziell ein Paar.

- Anzeige -

Süßes Instagram-Foto

Schon länger werden die Schauspielerin ('Carrie') und der Sohn von David (41) und Victoria Beckham (42) miteinander in Verbindung gebracht, nun hat die blonde Hollywoodschönheit der Geheimnistuerei ein Ende gesetzt. Auf Instagram postete sie ein Bild von sich und ihrem Liebsten. Das Schwarz-Weiß-Foto zeigt die beiden auf dem Rücksitz eines Autos, Brooklyn küsst seine Freundin dabei zärtlich auf den Kopf, den sie auf seiner Schulter abgelegt hat.

Einen Kommentar fügte Chloë nicht dazu, ganz im Gegenteil zu Brooklyn, der das Foto schon vor wenigen Tagen postete und dazu ein Herz-Emoji setzte. Er machte aus der Beziehung im Gegensatz zu Chloë generell kein Geheimnis und lud bereits zuvor ein Bild von sich und Chloë im Fahrstuhl hoch.

Jetzt, da auch die Hollywood-Durchstarterin offen zur Romanze steht, durfte Brooklyn auch noch ein weiteres Bild von ihr bei Instagram einstellen. Es zeigt sie mit Essen vor einem Hotelzimmer sitzend, dazu schrieb er: "Spätes Essen zum Mitnehmen mit meinem Schatz."

Im Januar erklärte Chloë Grace Moretz übrigens noch, gerne Single zu sein. "Ich möchte nicht mit älteren Männern zusammen sein, weil ich erst 18 Jahre alt bin und ältere meinen es meist ernster", sagte sie im Interview mit dem Magazin 'Marie Claire'. "Dann habe ich mir gedacht, dass ich Dates haben kann. Warum nicht? So läuft es gerade. Ich bin vorerst nicht auf der Suche. Mindestens bis ich 23 bin."

Scheint ganz so, als hätte Brooklyn Beckham es geschafft, ihre Meinung zu ändern.

Cover Media

— ANZEIGE —