Chloe Bennet punktete bei den Kids' Choice Awards in Nickelodeon-Farben

Look des Tages
Passte ihren Look an die Farben des Kindersenders Nickelodeon an: Chloe Bennet © Byron Purvis/AdMedia/ImageCollect

Es waren allesamt sehr farbenfrohe Auftritte bei den Kids' Choice Awards in Inglewood, Kalifornien. Schauspielerin Chloe Bennet (23, "Nashville") stach mit ihrem ärmellosen, orangefarbenen Kleid besonders hervor. In den passenden Nickelodeon-Farben schlenderte sie mit schwingendem Rock an den Fotografen vorbei. Das hochgeschlossene Cocktailkleid betonte durch den taillierten Schnitt ihre schlanke Figur, während der kurze, in Falten gelegte Rock den Blick auf ihre makellosen Beine freigab.

Chloe Bennet in Orange

Ihre dunkelblonden Haare hatte die 23-Jährige frech nach hinten gesteckt, wobei ihr ein paar Strähnen locker ins Gesicht fielen. Kombiniert hatte sie dazu große, goldene Ohrringe und spitze Pumps im Krokodil-Look. Der Star aus "Marvel's Agent of S.H.I.E.L.D" war bei den Awards in der Kategorie "Lieblingsschauspielerin Fernsehen - Familiensendung" nominiert, musste den Preis aber Sofia Vergara (43, "Miss Bodyguard") überlassen.

spot on news

— ANZEIGE —