Chiara Ohoven und Pete Dwojak: Neue Liebe?

Nur Sympathie füreinander, oder steckt mehr dahinter? Bei der Unesco-Charity Gala in Heidelberg ist es das heißeste Gerücht: Pete Dwojak soll angeblich längst an Chiara Ohovens Lippen hängen. Offiziell sind sie an diesem Abend nur gute Freunde. Doch zuletzt wurden beide verdächtig oft gemeinsam in Düsseldorf gesehen.

- Anzeige -

Dabei würde nichts gegen ein Lippenbekenntnis zu Chiaras angeblicher Liebe mit dem Moderator sprechen. Die 25-Jährige trennte sich vor einem Monat nach sieben Jahren Beziehung von ihrem Verlobten, Jungmillionär Patrick Poprawski. Bei der Fernbeziehung blieb die Liebe auf der Strecke. Seitdem kuschelt sie nur noch mit ihren Hunden. Auch Pete Dwojak, 29, ist Single. Mit Caroline Beil, 44, hat er einen Sohn. Das Liebesaus verkündeten die Zwei nach vier Jahren im Juni letzten Jahres. So richtig klar demintieren wollten Chiara und Pete eine mögliche Beziehung jedenfalls nicht.

— ANZEIGE —