Chiara Ohoven hat sich verlobt

Dr. Hermann Ranninger und Chiara Ohoven bei einem Event in Berlin
Dr. Hermann Ranninger und Chiara Ohoven wollen vor den Traualtar treten. © picture alliance / Eva Oertwig/S, Eva Oertwig/SCHROEWIG

Das ist der zukünftiger Ehemann von Chiara Ohoven

Ein paar Wochen war sie von der öffentlichen Bildfläche verschwunden und bei ihrer Rückkehr vor die Kameras überrascht Chiara Ohoven mit freudigen Neuigkeiten: Die 29-Jährige hat sich verlobt!

- Anzeige -

Mit ihrem zukünftigen Ehemann besuchte sie ein Event im Auswärtigen Amt in Berlin und ließ es sich nicht nehmen, den neuen Mann in ihrem Leben persönlich vorzustellen. „Das ist mein Verlobter, Dr. Hermann Ranninger“, verriet Ohoven der 'Bild'-Zeitung.

Und wann werden im Hause Ohoven die Hochzeitsglocken läuten? Viel mehr als einen Namen verriet die frisch Verliebte allerdings nicht und auch nicht, wann der große Tag stattfinden soll.

Liebe kennt keine Grenzen

Dr. Hermann Ranninger, Chiara Ohoven und Ute Ohoven bei einem Event in Berlin
Ute Ohoven begleitete ihren zukünftigen Schwiegersohn und ihre Tochter © picture alliance / Eva Oertwig/S, Eva Oertwig/SCHROEWIG

Es ist bereits die zweite Verlobung der Tochter von Charity-Lady Ute Ohoven. 2010 hatte sie sich mit ihrem langjährigen Freund Patrick Poprawksi verlobt, aber nach sieben Jahren Beziehung gingen die beiden 2011 getrennte Wege.

Trotz des offensichtlich größeren Altersunterschieds scheinen Dr. Ranninger und Ohoven auf Wolke sieben zu schweben und strahlten auf der Veranstaltung in die Kameras. Der Liebe sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt und auf die ersten Bilder der Trauung sind wir bereits jetzt gespannt.

Bilderquelle: dpa

— ANZEIGE —