Cheyenne und Valentina Pahde: Auf diesen Typ Mann stehen die AWZ- und GZSZ-Stars

Valentina und Cheyenne Pahde
Valentina und Cheyenne Pahde © picture alliance / Geisler-Fotop, Sebastian Gabsch/Geisler-Fotopre

Es gibt nur ein Thema, bei dem sich Valentina Pahde (21) und Cheyenne Pahde (21) nicht einig sind: Männer.

- Anzeige -

Valentina Pahde: "Wir teilen uns viel, aber die Männer – Gott sei Dank – nicht"

Die beiden Schwestern sind sich in vielen Dingen ähnlich, teilen sich sogar den gleichen Beruf als Schauspielerin, nur darf die eine bei bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' und die andere bei 'Alles was zählt' ihr Talent unter Beweis stellen. Geht es aber um Männer, könnten die zwei nicht unterschiedlicher sein.

"Wir haben nicht den gleichen Männergeschmack", gestand Valentina in einem Interview mit der 'Bild'. "Darüber bin ich aber auch froh. Ich kann gar nicht sagen, was mein Männergeschmack ist. Aber uns gefiel nie der gleiche Typ Mann. Wir teilen uns viel, aber die Männer – Gott sei Dank – nicht."

Müssen sie auch nicht, denn sowohl Valentina als auch Cheyenne sind glücklich in einer Beziehung mit sehr unterschiedlichen Männern. "Valentina ist mit Raúl zusammen, ich mit Daniel. Wenn man da den Vergleich zieht, sieht man schon, wer auf was steht", bemerkte Cheyenne.

Raúl Richter (29, 'SOKO 5113') ist also das Herzblatt von Valentina, mit dem sie sich auch vorstellen könnte, einmal vor den Traualtar zu treten. "Natürlich will ich irgendwann heiraten", sagte Valentina der 'B.Z.' im November 2015. "Ich bin ja nur mit ihm zusammen, weil ich denke, er ist der Richtige. Doch so schnell geht es nicht."

Bei der Schwester läuft es im Liebesleben derzeit also ziemlich gut, doch auch Cheyenne kann sich nicht beklagen, denn sie hat mit Fußballprofi Daniel Engelbrecht (25, Stuttgarter Kickers) auch einen guten Fang gemacht, der gegenüber der 'Bild' einst bestätigte: "Sie ist die erste Frau, bei der ich seit langer Zeit ein gutes Gefühl habe. Wir genießen die Zeit zusammen sehr."

Und das haben Valentina Pahde und Cheyenne Pahde wieder gemeinsam - so unterschiedlich die beiden Männer auch sind, sie haben mit ihnen einen wundervollen Partner fürs Leben gefunden.

Cover Media

— ANZEIGE —