Cheyenne Ochsenknecht: Ein Model in der Mache

Cheyenne und Natascha Ochsenknecht
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht © Cover Media

Cheyenne Ochsenknecht (14) will sich in der Modeindustrie beweisen.

- Anzeige -

Sie hat große Pläne!

Die Tochter von Schauspieler Uwe Ochsenknecht (58, 'Männer') und dem Model Natascha Ochsenknecht (49) durfte ihre Mutter diese Woche auf die Fashion Week in Berlin begleiten, da sie momentan Schulferien hat. Dort gab sie im Gespräch mit 'RTL' preis, in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern treten und Model werden zu wollen. Vorher käme jedoch das Abitur, wie Mama Natascha betonte. "Für uns ist wichtig, dass wir trotzdem noch ein bodenständiges Leben haben", sagte die Promi-Dame dem Sender. "Wir legen Wert auf Schularbeiten, lernen, nicht zu viel fernsehen und nicht zu spät ins Bett gehen." Modelangebote habe der Nachwuchs schon erhalten, aber: "Ich möchte nicht so einen Hype um sie haben. Ab und zu ist ja okay, aber ich finde das jetzt alles noch zu früh."

Um die schulischen Leistungen ihrer Tochter muss sich Natascha Ochsenknecht allerdings keine Sorgen machen. So erklärte Cheyenne stolz: "Mein Zeugnis war echt Bombe. Ich hatte zehn Einsen, zehn Zweien, zwei Dreien und eine Vier."

Auf eine Ausbildung könne sie aber trotzdem verzichten, so Cheyenne - auch wenn ihre Mutter hofft, dass sie sich dies noch anders überlegt.

Mit ihrem Exmann Uwe zieht Natascha außerdem die Söhne Jimi Blue (22) und Wilson Gonzalez (24), die ebenfalls im Showbiz tätig sind und bereits auf der großen Leinwand zu sehen waren - unter anderem in der Familienfilmreihe 'Die Wilden Kerle'.

Neues Liebesglück hat die dreifache Mutter derweil mit dem Fußballer Umut Kekilli (30) gefunden, den sie irgendwann eventuell auch zum Mann nehmen möchte. "Ich liebe heiraten, das ist schön", gestand sie kürzlich gegenüber 'TIKonline'. Für ein Datum habe sich das Paar aber noch nicht entscheiden können. "Ich werde zwar immer wieder gefragt, aber ein Datum gibt es noch nicht. Ich habe mich noch nicht festgelegt."

Cover Media

— ANZEIGE —