Cheryl Cole: Seitenhieb vom Ex?

Verlierer des Tages
Cheryl Cole ist mit Liam Payne liiert © KGC-102/starmaxinc.com/ImageCollect, SpotOn

Cheryl Cole vom Ex beleidigt?

Eigentlich hatte Jean-Bernard Fernandez-Versini (35) vor kurzem seiner Ex-Frau Cheryl Cole (33) noch gratuliert: Immerhin soll die ja ein Kind von ihrem neuen Freund, One-Direction-Star Liam Payne (23) erwarten. Tritt der französische Geschäftsmann jetzt doch nach? Einige Leute sind zumindest dieser Meinung. Wahrscheinlich wollte Fernandez-Versini aber ganz einfach nur einen Weihnachts-Witz posten und seinen Fans ein frohes Fest wünschen. Zu lesen ist:

"Ich: Zu Weihnachten wünsche ich mir einen Drachen - Santa: Bleib realistisch - Ich: Ok, ich will eine treue Freundin - Santa: Welche Farbe soll der Drache haben". Einige seiner Follower verstehen das allerdings als Anspielung auf Cheryl. Der gute Rat eines Users: "Versuch drüber hinwegzukommen und rede nicht immer über die Vergangenheit." Fernandez-Versini und Cole hatten im Juli 2014 geheiratet, nach drei gemeinsamen Monaten. Ihre Trennung wurde Ende 2015 bekannt. Seit Dezember 2015 ist die Sängerin mit Liam Payne zusammen.

spot on news