Cheryl Cole ist unter der Haube

Cheryl Cole
Cheryl Cole © Cover Media

Cheryl Cole (31) hat der Gerüchteküche höchstpersönlich das Gas abgedreht.

- Anzeige -

Nach nur drei Monaten Liebe!

Seit Längerem wurde gerätselt, ob die Sängerin ('Fight For This Love'), die seit drei Monaten mit dem französischen Unternehmer Jean-Bernard Fernandez-Versini zusammen ist, Ja gesagt hat. Nun bestätigte Cheryl die Gerüchte auf Instagram zusammen mit einem Bild von ihrem Ehering: "Ich bespreche mein Privatleben normalerweise nicht, aber um die Spekulationen zu unterbinden, teile ich diese schönen Neuigkeiten: Jean-Bernard und ich haben am 7. Juli 2014 geheiratet. Wir sind glücklich und freuen uns auf unsere Zukunft."

Das Paar ist erst seit drei Monaten zusammen und soll laut dem 'Mirror' eine sehr kleine Zeremonie mit nur vier Gästen auf Mustique genossen haben. Cheryls Mutter Joan und ihre Assistentin Lily England waren dabei.

Um das Liebesleben der Britin wird stets viel spekuliert. Seit ihrer Scheidung von Fußballer Ashley Cole (33), der sie nach vier Jahren Ehe betrogen haben soll, wurden ihr viele Beziehungen nachgesagt. Zuletzt soll sie mit Profi-Tänzer Derek Hough (29) angebandelt haben. In Cannes traf Cheryl Cole dann aber Jean-Bernard Fernandez-Versini und verschenkte ihr Herz.

Cover Media

— ANZEIGE —