Cher modelt für Marc Jacobs

Cher modelt für Marc Jacobs
Liefen bereits auf der Met Gala gemeinsam über den roten Teppich: Cher und Marc Jacobs © Evan Agostini/Invision/AP

Cher ("Closer to the Truth") ist jetzt nicht mehr nur Sängerin und Schauspielerin - im Alter von 69 Jahren darf sie sich nun auch als Model bezeichnen. Am Mittwoch verkündete der New Yorker Modedesigner Marc Jacobs (52) den Start seiner Herbst-/Winter-Kampagne 2015 mit einem Foto des berühmten Popstars. Veröffentlicht hat er dieses auf seinem Instagram-Account. Dazu schrieb er: "Die fantastische und wunderschöne CHER!" Die Aufnahme stammt von dem angesagten britischen Fashion-Fotografen David Sims. "Das ist nur der Anfang... Es wird noch mehr kommen!!", ließ Jacobs schon einmal verlauten.

Gesicht der Herbst-Kampagne

Auf dem sehr edel anmutenden Foto sitzt die "Believe"-Sängerin auf einem einfachen Stuhl, trägt einen schwarzen Faltenrock samt schwarzem Jäckchen und schwarzen Handschuhen. Ihr voluminöses Haar ist leicht gewellt und wirkt im Zusammenspiel mit ihrer Garderobe in einem starken Kontrast zum roten Hintergrund und ihrem blassen Teint. Wer bei der Met Gala Anfang Mai aufgepasst hatte, den dürfte die Zusammenarbeit von Jacobs und Cher nicht weiter verwundern. Schließlich waren die beiden dort gemeinsam über den roten Teppich gelaufen.

— ANZEIGE —