Chelsy Davy datet Prinz Harrys Kumpel

Chelsy Davy verlässt mit Blaise Patrick einen Lononder Nachtclub
Chelsy Davy und Blaise Patrick sollen in einem Londoner Nachtclub geknutscht haben © Splash News

Die beiden wurden knutschend erwischt

Eigentlich ist das ein Tabu, doch Chelsy Davy scheint das nicht zu stören. Die Ex-Freundin von Prinz Harry datet angeblich dessen guten Kumpel Blaise Patrick.

- Anzeige -

Während Prinz Harry im Auftrag der Queen quer durch Südamerika gereist ist, wurden Chelsy und der 27-jährige Kunsthändler laut ‚dailymail.co.uk’ knutschend in einem Londoner Club gesichtet. „Sie haben sich geküsst und tanzten auf eine sehr intime Art und Weise“, berichtet ein Beobachter dem Promiportal.

Ob Harry davon wusste? Während seiner Reise sagte der 27-Jährige noch in einem Interview, dass es für ihn nicht einfach sei, eine Partnerin zu finden. "Sieh mich an, ich bin 27 Jahre alt", erklärt er im Interview, "Ich suche jemanden, der bereit ist, sich auf diese Rolle einzulassen."

Chelsy Davy verlässt mit Blaise Patrick einen Lononder Nachtclub
Chelsy Davy und Blaise Patrick sollen in einem Londoner Nachtclub genutscht haben © Splash News

Chelsy war für diese Rolle nicht bereit. Fünf Jahre lang waren die beiden ein Paar, bis sie sich 2009 trennten. Britische Zeitungen berichteten damals, dass Chelsy nicht für den Rest des Lebens öffentlichen Verpflichtungen nachgehen wolle.

Bildquelle: Splashnews

— ANZEIGE —