Hollywood Blog by Jessica Mazur

Chelsea Handler vs. Angelina Jolie: 'Fäuste schwingende' Weihnachtszeit

Chelsea Handler vs. Angelina Jolie: 'Fäuste schwingende' Weihnachtszeit
Chelsea Handler vs. Angelina Jolie: 'Fäuste schwingende' Weihnachtszeit

von Jessica Mazur

Ladys and Gentleman, es ist mal wieder soweit: In Hollywood ist der Zickenkrieg ausgebrochen. In der roten Ecke: Chelsea Handler, in der blauen Ecke: Angelina Jolie. Let's Get Ready to Ruuuuuumble...! Okay, ganz soweit sind wir dann doch noch nicht. Angelina Jolie befindet sich nämlich nicht im Boxring, sondern in New York, wo sie am Montagabend die Premiere ihres neuen Films 'The Tourist' feierte und parallel an einer neuen Schmuckkollektion arbeitet. Aber dafür teilt die Dame in der roten Ecke umso mehr aus.

- Anzeige -

Auf zahlreichen amerikanischen Gossipseiten ist heute nämlich ein Video aufgetaucht, das die erfolgreiche Komikerin während einem ihrer Stand-Up-Auftritte zeigt. Dass Handler, die im US Fernsehen ihre eigene tägliche Fernsehshow hat, kein Fan von Angelina Jolie ist, ist nichts Neues, aber in dem aktuellen Video teilt Chelsea dermaßen hart gegen die Schauspielerin aus, dass es gereicht hat, um halb Hollywood gefühlte fünf Jahre zurück in die Vergangenheit zu katapultieren. Leute, holt die 'Team Aniston/Team Jolie'-Shirts aus dem Schrank hervor...

Eins gleich vorweg: Die Worte, die Chelsea Handler gegen Angelina Jolie einsetzte, sind nicht ganz jugendfrei. Die Komikerin bezeichnete Jolie nämlich nicht nur als 'Ehezerstörerin', sondern auch als bösartig und erklärte: Sie kann so viele Kinder adoptieren, wie sie will. Ich glaube ihr zum Verrecken nicht. You´re a f*cking b*tch. Dass Angelina unlängst in einem Interview erklärte, dass sie kaum Freundinnen hat, quittierte Chelsea dann noch mit den Worten: Weil du eine verf*ckte F***e bist. Ihrem Publikum schienen die Witze unter die Gürtellinie gefallen zu haben, doch zahlreiche Fans von Angelina Jolie gingen heute auf die Barrikaden. Die Tatsache, dass Chelsea Handler seit Neustem zum engsten Freundeskreis von Jennifer Aniston gehört, mit der sie gerade einen Kurzurlaub in Mexico verbrachte, heizte die verbalen Attacken zwischen den Fanlagern natürlich nur noch mehr an.

So mussten heute beide Schauspielerinnen ordentlich einstecken, als es (mal wieder) darum ging, wen von beiden denn nun die Schuld am Ehe-Aus von Pitt und Aniston trifft. Tja, man sollte meinen nach fast sechs Jahren wäre alles zu dem Thema gesagt, aber denkste! Und die amerikanischen Medien taten ihr Übriges: Von Zeitungen über Blogs und Gossipseiten, Chelsea Handlers Verbalattacke auf Angelina und die damit verbundene 99. Wiederholung von 'Aniston vs Jolie' war DAS Thema des Tages. Unglaublich, aber wahr: auch Ende 2010 schaffen es die beiden Ladies noch immer, aus der 'gnadenbringenden' eine 'Fäuste schwingende' Weihnachtszeit zu machen. Ho-Ho-Ho... ;-)

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur.

 

Chelsea Handler vs. Angelina Jolie: 'Fäuste schwingende' Weihnachtszeit
© Bild: Jessica Mazur