Chelsea Handler braucht keinen Mann

Chelsea Handler braucht keinen Mann
Chelsea Handler © Cover Media

Chelsea Handler (40) ist sich sicher: Sie wird den Richtigen finden, wenn sie dafür bereit ist.

- Anzeige -

Single und glücklich

Während viele Frauen in ihrem Alter wohl in Panik geraten würden, weil sie noch nicht den Mann fürs Leben gefunden haben, sieht die Comedienne ihr Single-Dasein ganz gelassen. "Wenn man 40 wird, fangen die Leute an, einen zu bemitleiden", sagte sie zu Gast in der 'Late Late Show with James Corden'. "Ich meine, keiner feiert die Tatsache, dass ich Single bin und mein Leben feiere." Von Dates hält Chelsea auch nicht viel, sie bevorzuge es, einfach mit verschiedenen Männern ins Bett zu steigen. Und irgendwann, da ist sie sich sicher, wird ihr auch ihr Traummann begegnen. "Ich werde jemanden finden, wenn ich bereit dazu bin, jemanden zu finden", beteuerte sie.

Für die Liebe hat Chelsea Handler momentan wohl auch kaum Zeit, schließlich läuft es beruflich gerade bestens für sie. Nachdem sie ihre erfolgreiche 'E!'-Show 'Chelsea Lately' 2014 nach sieben Jahren beendete, wird sie im Mai mit einer neuen Talkshow auf Netflix zurückkehren. "Es wird nicht jeden Abend das gleiche sein", verriet sie kürzlich 'Entertainment Tonight'. "Es wird drei Folgen pro Woche geben und ich werde da viele Sachen aus meiner Dokuserie 'Chelsea Does' miteinbringen, weil das wirklich gut lief. Es wird auch einen Studioteil geben, aber ich will das Format ganz locker halten, damit es Spaß macht und jeden Abend anders ist."

Cover Media

— ANZEIGE —