'Charmed' - was wurde aus den zauberhaften Hexen?

Die zauberhaften Hexen aus Charmed
Charmed - so sahen die zauberhaften Hexen aus © picture alliance / United Archiv, United Archives/IFTN

Alyssa Milano, Shannen Doherty & Co: Was machen sie heute?

Hübsche Mädchen mit magischen Fähigkeiten - mit dieser Kombi trafen die drei Serienschwestern Phoebe (Alyssa Milano), Prue (Shannen Doherty) und Piper (Holly Marie Combs) den Nerv des Publikums. Neun Jahre nachdem 2007 die letzte Folge der TV-Serie über die Bildschirme flimmerte, werden die Mutmaßungen, ein 'Reboot' des Erfolgsformats sei kurz vor der Umsetzung, immer lauter.

- Anzeige -

Nicht zuletzt eine der Hauptdarstellerinnen, Alyssa Milano, hatte die Gerüchte selbst befeuert. Allerdings könne sie nicht bestätigen, dass bislang jemand von der Originalbesetzung dabei wäre, auch wenn sie selbst zur Verfügung stehe, so die Aktrice. Doch wer war überhaupt damals dabei? Und was machen Alyssa Milano und ihre ehemaligen 'Charmed'-Kollegen heute?

Charmed - das wurde aus den Stars der Serie
Charmed - das wurde aus den Stars der Serie Wer war alles bei den zauberhaften Hexen dabei? 00:02:43
00:00 | 00:02:43

In unserem Video zeigen wir, wer auch nach 'Charmed' noch zu den Großverdienern im Showbiz gehört und wer nach der Serie nicht mehr richtig durchstarten konnte. Es sind ein paar echte Überraschungen dabei!

— ANZEIGE —