Charmanter EM-Kicker: Alle lieben Mats Hummels

Mats Hummels ist das neue Cover-Model für 'GQ'.
Mats Hummels begeistert die Frauenwelt vor allem durch sein gutes Aussehen. © imago sportfotodienst

Die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen

Wuschellocken, dunkle Augen und ein charmantes Lächeln. Die Frauenwelt liegt Mats Hummels zu Füßen. Doch der Nationalspieler ist nicht nur ein schöner Mann, sondern auch ein toller Kicker, um den derzeit ein wahrer Personenkult veranstaltet wird. Jetzt ziert er sogar die Titelseite des Männermagazins 'GQ'.

- Anzeige -

„Er ist halt einfach ein wahnsinnig gutaussehender Mann, da braucht man nicht drum herumreden. Er kann auch, das sagt er selber, sehr gut heroisch gucken. Das ist eine Eigenschaft, die einem als Covermodel nicht so richtig schadet“, erklärt der stellvertretende 'GQ'-Chefredakteur Dominik Schütte.

Charmanter EM-Kicker: Alle lieben Mats Hummels

Mats Hummels begeistert aber nicht nur wegen seines Aussehens, sondern auch wegen seines Auftretens und seiner Ausstrahlung. Frauen wollen ihm reihenweise an die Wäsche, doch derzeit genießt seine Freundin Cathy diese Exklusivrechte.

Glamour-Faktor hin oder her, eine Glanzleistung während der EM ist Mats Hummels jetzt bestimmt viel wichtiger.

(Fotos: Imago, GQ)

— ANZEIGE —