Charlotte Würdig und Sido sind zum zweiten Mal Eltern geworden

Charlotte Würdig: Das Baby ist da!
Charlotte Würdig und Sido turteln beim Angeln © instagram.com/charlottewuerdig

Moderatorin Charlotte Würdig (37) ist zum zweiten Mal Mutter geworden, wie ihr Management nun auf Anfrage von spot on news bestätigt. Auch das zweite gemeinsame Kind mit Ehemann Sido (35, bürgerlich Paul Würdig) sei ein Junge, Mutter und Sohn gehe es gut.

- Anzeige -

Zweiter Sohn mit Sido

Würdig hatte die freudige Nachricht schon zuvor in einem Instagram-Posting angedeutet: "Ein Wunder, ein unfassbares Glücksgefühl und unendliche Dankbarkeit, dass wir alle wohl auf sind", schrieb sie zu einem Foto, auf dem sie noch ihren nackten Babybauch präsentiert. "Wir sind überglücklich und freuen uns auf diesen neuen Lebensabschnitt. Ich liebe euch so sehr - meine Männerbande..."

Sido und Würdig sind seit 2012 verheiratet, im Sommer 2013 kam der erste gemeinsame Sohn auf die Welt. Den Namen des Kindes halten die beiden bis heute unter Verschluss, auch Fotos gibt es keine. Man darf also davon ausgehen, dass sie auch bei seinem Brüderchen streng auf den Schutz der Privatsphäre achten. Sido hat einen weiteren Sohn aus einer früheren Beziehung.

spot on news

— ANZEIGE —