Charlotte Würdig und Sido: Ihr Baby ist da

Sido und Charlotte Würdig sind Eltern
Familienglück perfekt: Sido und Charlotte Würdig sind Eltern eines Jungen geworden

"Unbeschreiblich glücklich"

Sido und seine Frau Charlotte Würdig sind Eltern eines Jungen geworden. Die Moderatorin und der Rapper seien "unbeschreiblich glücklich", teilte ihre Agentur mit. Mutter und Kind gehe es gut. Mehr Details wie den Namen des Jungen verriet die kleine Familie aber nicht.

- Anzeige -

Bereits vor der offiziellen Bestätigung teilte Sido seine Freude zumindest indirekt via Twitter mit. Der 32-Jährige schrieb lediglich das Wort "glücklich", daraufhin gratulierten einige seiner Follower. Auch Charlotte Engelhardt, die nach der Hochzeit den Namen ihres Gatten annahm, meldete sich kurz darauf zu Wort und zwitscherte: "Unbeschreiblich glücklich."

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —