Charlotte Würdig und Sido haben ihr zweites Kind bekommen

Charlotte Würdig zeigte sich nach der Geburt ihres Sohnes noch mal mit Babybauch bei Facebook
Charlotte Würdig gab die Babynews bei Facebook bekannt.

Charlotte Würdig: "Ein unfassbares Glücksgefühl"

Charlotte Würdig und Sido alias Paul Würdig sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das verkündete die Moderatorin auf ihrer Facebook-Seite. Dort schreibt sie zu einem Foto, das sie noch mit Babybauch zeigt:

- Anzeige -

"Ein Wunder, ein unfassbares Glücksgefühl und unendliche Dankbarkeit, dass wir alle wohl auf sind. Wir sind überglücklich und freuen uns auf diesen neuen Lebensabschnitt. Ich liebe euch so sehr - meine Männerbande.... ❤❤❤."

Auf Anfrage von VIP.de bestätigte ihr Management, dass sich Charlotte Würdig und Sido erneut über einen Jungen freuen. "Mutter und Kind geht es gut", heißt es weiter.

Sido und Charlotte Würdig
Im Oktober 2015 verkündeten Sido und Charlotte Würdig, dass sie erneut Eltern werden

Auch von ihrem Erstgeborenen, der am 14. August 2013 zur Welt kam, zeigte das Paar bis dato keine Bilder. Darum wird es wohl auch von Sohnemann Nummer zwei an dieser Stelle kein Foto zu sehen geben. Wir sagen trotzdem: Herzlichen Glückwunsch!

— ANZEIGE —