Charlotte Würdig und Sido erwarten ihr zweites Kind - und verraten schon das Geschlecht

Charlotte Würdig und Sido werden wieder Eltern
Paul Würdig alias Sido und Ehefrau Charlotte Würdig im Glück: Sie werden wieder Eltern.

Charlotte Würdig und Sido verraten schon das Baby-Geschlecht

"Wir sind schwanger": Mit diesen Worten verkündeten Charlotte Würdig und Sido, dass sie wieder Nachwuchs erwarten und endlich Baby Nummer zwei unterwegs ist. Das Paar, das seit 2012 zusammen ist und im selben Jahr heiratete, könnte glücklicher nicht sein. Denn nach der Geburt ihres ersten Sohnes wollten beide unbedingt weiteren Nachwuchs.

- Anzeige -

Jetzt ist es so weit, wie beide der 'Gala' bestätigten: Charlotte Engelhardt, die nach der Hochzeit den Namen ihres Ehemannes annahm, ist wieder schwanger. Und die 37-Jährige verriet auch schon das Geschlecht des Babys: "Und wir freuen uns sehr auf unseren 2. gemeinsamen Sohn!"

Damit hat es Charlotte Würdig also bald mit drei Männern Zuhause zu tun. Sie und Ehemann Sido leben sehr zurückgezogen – denn ihren im August 2013 geborenen Sohn haben sie noch nie in der Öffentlichkeit gezeigt und auch seinen Namen bisher nicht verraten.

Für Sido ist es bereits das dritte Kind

Charlotte Würdig ist wieder schwanger
Charlotte Würdig wurde im August 2013 zum ersten Mal Mutter. © Getty Images, Christian Augustin

Während es für Charlotte Würdig das zweite Kind ist, wird Ehemann Sido schon zum dritten Mal Vater. Der 37-jährige Rapper, der mit gebürtigem Namen Paul Würdig heißt, hat bereits einen 14 Jahre alten Sohn aus einer früheren Beziehung.

"Pauls Sohn gehört dazu. Sein Sohn akzeptiert mich als Frau seines Vaters", sagte Charlotte Sido vor der Geburt ihres ersten Kindes im Gespräch mit der 'Bild'-Zeitung.

— ANZEIGE —