Charlotte Würdig kassiert nach Diss gegen Daniela Katzenberger einen Shitstorm

Nach Diss gegen Daniela Katzenbeger: Charlotte Würdig kassiert Shitstorm
Charlotte Würdig disst den After-Baby-Body von Daniela Katzenberger.

Charlotte Würdig disst Daniela Katzenberger

Leg dich niemals mit den Fans von Daniela Katzenberger an! Diese Lektion musste jetzt auch Charlotte Würdig auf die harte Tour lernen. Nachdem die Frau von Rapper Sido über den After-Baby-Body von Daniela Katzenberger gelästert hatte, kassierte sie dafür einen Mega-Shitstorm.

- Anzeige -

Angefangen hatte alles mit einem Facebook-Foto, auf dem Daniela Katzenberger stolz ihren knackigen After-Baby-Body zeigte. "Zwischen diesen beiden Bildern liegen genau 11 Wochen und 18 kg", schrieb die frisch gebackene Mutter. Für diese Leistung erntete die 29-Jährige von allen Seiten viel Lob. Nur Charlotte Würdig, die schon kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes wieder einen stahlharten Sixpack präsentierte, war das offenbar noch nicht genug. "Liebe Daniela, bei allem Respekt, das geht noch besser", schrieb die 37-Jährige und veröffentlichte ein Vergleichsfoto.

Nach Diss gegen Daniela Katzenbeger: Charlotte Würdig kassiert Shitstorm
Charlotte Würdig: Nach dem Shitstorm löschte sie den Post wieder.

Es passierte, was passieren musste: Katzenberger-Fans gingen auf die Barrikaden und es brach ein regelrechter Shitstorm über Charlotte Würdig los. "Du solltest dich als Mutter schämen" oder "Dieser Sofort-Schlankheitswahn ist einfach nur krank", lauteten da noch die harmloseren Kommentare. Irgendwann wurde es sogar Charlotte Würdig zu bunt, so dass sie kurze Zeit später den Post wieder löschte.

"Das war null als Diss gemeint, sondern mit einem Augenzwinkern", versuchte sich die 37-Jährige noch zu rechtfertigen. "Schließlich sitzen wir im selben Boot. Aber was sich da entwickelt, hat den Rahmen absolute gesprengt. Das war so gehässig und unter der Gürtellinie. Leider blieb mir keine andere Wahl." In Zukunft wird sie sich wohl zweimal überlegen, ob sie sich mit den Katze-Fans anlegt ...

— ANZEIGE —