Charlotte Würdig ist wieder Mama

Charlotte Würdig ist wieder Mama
Charlotte Würdig © Cover Media

Charlotte Würdig (37) und Sido (35) sind offenbar wieder Eltern geworden.

- Anzeige -

"Ein unfassbares Glücksgefühl"

"Ja, wir sind schwanger und freuen uns sehr auf unseren 2. gemeinsamen Sohn!" kündigte die Moderatorin im Oktober gegenüber 'Gala' an. Jetzt war es wohl soweit, wie ein Instagram-Post des TV-Stars vermuten lässt.

"Ein Wunder, ein unfassbares Glücksgefühl und unendliche Dankbarkeit, dass wir alle wohl auf sind. Wir sind überglücklich und freuen uns auf diesen neuen Lebensabschnitt. Ich liebe euch so sehr - meine Männerbande ...", schrieb Charlotte zu einem äußerst freizügigen Bild von sich mit nacktem Babybauch.

Der rappende Papa ('Astronaut'), der aus einer früheren Beziehung bereits einen Sohn hat, hat sich bisher nicht zu den Baby-Berichten geäußert.

Für Charlotte geht mit der Geburt ihres zweiten Sohnes eine schwierige Zeit zu Ende, schließlich fühlte sie sich in der Schwangerschaft nicht immer wohl. "Natürlich finde auch ich es nicht besonders toll, zuzunehmen, und leide auch darunter. Es ist eine große seelische Herausforderung", gestand die Sportskanone im Dezember der 'Gala'. "Auch wenn ich sehr glücklich über die Schwangerschaft bin, ärgere ich mich gleichzeitig darüber, wenn ich immer wieder eine Jeansgröße mehr habe. Für mich bedeutet es zusätzlich einen enormen Druck, jeden Monat beim Frauenarzt gewogen zu werden."

Das ist jetzt vorbei und Charlotte Würdig kann mit Ehemann Sido erstmal einfach das erneute Familienglück genießen. 

Cover Media

— ANZEIGE —