Charlotte Casiraghi steht endlich zu ihrer Liebe

Charlotte Casiraghi steht endlich zu ihrer Liebe.
Endlich ist es offiziell: Charlotte Casiraghi und Gad Elmaleh sind ein Paar. © Reuters

Star-Komiker Gad Elmaleh ist 15 Jahre älter

Seit über einem Jahr wird über eine Beziehung zwischen Charlotte Casiraghi und dem Star-Komiker Gad Elmaleh spekuliert. Seit Anfang 2012 wurden die beiden immer wieder gemeinsam gesichtet, unter anderem auch beim Familienurlaub auf einer Yacht auf Korsika. Doch eine offizielle Bestätigung gab es nicht - bis jetzt. Auf dem Rosenball in Monaco erschien die hübsche Monegassin nicht nur mit einer neuen Frisur, sondern auch mit Elmaleh an ihrer Seite. Gemeinsam posierten die beiden freudestrahlend für die Kameras und gaben damit offiziell bekannt: Ja, wir sind ein Paar.

- Anzeige -

Charlotte (26) soll sich Hals über Kopf in den gebürtigen Marokkaner verliebt haben. Wie die 'Schweizer Illustrierte' berichtet, soll sie für den 15 Jahre älteren Elmaleh sogar ihren langjährigen Freund Alex Dellal vor einem Jahr verlassen haben.

In einem Interview mit der belgischen Tageszeitung 'Le Soir' sprach auch der Komiker jetzt erstmals über seine Liebe zu der Monegassin. "Ja, ich habe mich verändert und die Handbremse gelöst. Früher habe ich Liebe und Karriere getrennt und ging meinen Weg allein", beantwortete er die Frage, ob ihn die Partnerschaft mit Charlotte Casiraghi verändert habe.

Doch das Liebes-Outing war beim Rosenball in Monaco nicht das einzige große Thema. Nur wenige Tage zuvor, am 21. März, erblickte das erste Kind von Charlottes Bruder Andrea Casiraghi (28) und seiner Verlobten Tatiana Santo Domingo (28) das Licht der Welt.

Bildquelle: Reuters

— ANZEIGE —