Charlotte Casiraghi: Ihr Baby ist da

Monaco Charlotte Casiraghi: Ihr Baby ist da
Charlotte Casiraghi, Tochter von Caroline von Monaco, ist zum ersten Mal Mutter geworden. © Getty Images, Chris Jackson

Der fürstliche Knirps heißt Raphaël

Nachwuchs für das Fürstenhaus! Charlotte Casiraghi (27), Tochter von Prinzessin Caroline von Monaco (56), hat ihr erstes Baby auf die Welt gebracht. Ihr Sohn kam im monegassischen 'Princess Grace'-Krankenhaus auf die Welt. Nun gab das Fürstenhaus auch den Namen bekannt: Das jüngste Mitglied der Fürstenfamilie heißt Raphaël.

- Anzeige -

Das zweite Enkelkind von Caroline von Monaco kam am 17. Dezember 2013 zur Welt. In dem Krankenhaus, das nach Carolines Mutter Fürstin Gracia benannt ist, kam auch schon Charlotte Casiraghi zur Welt.

Charlotte Casiraghi: Ihr Baby ist da
© REUTERS, POOL

Der Vater des Jungen ist der französische Comedian Gad Elmaleh (42). Im März 2013 hatte Charlotte Casiraghi ihren Partner offiziell auf dem Rosenball von Monaco der Öffentlichkeit präsentiert und die Liebesgerüchte bestätigt. Elmaleh war bereits mit der französischen Schauspielerin Anne Brochet verheiratet, mit der er einen 13-jährigen gemeinsamen Sohn hat.

Bildquelle: Getty/Reuters

— ANZEIGE —