Charlize Theron wieder in festen Händen?

Charlize Theron wieder in festen Händen?

Sie soll mit Eric Thal zusammen sein

Charlize Theron soll wieder frisch verliebt sein. Der Glückliche ist das Model Eric Thal, das zumindest behauptet das US-Magazin 'Life and Style'. Der 45-Jährige hat eine Farm und baut sein eigenes Gemüse an. Charlize ist in Südafrika ebenfalls auf einer Farm aufgewachsen. Freunde des angeblich frisch verliebten Paares sind begeistert: "Die beiden haben viel gemeinsam. Sie mögen es, Hollywood zu entfliehen und seinen Hof im Hinterland von New York zu besuchen."

- Anzeige -
Charlize Theron wieder in festen Händen?
© Apega/WENN, AP1

Anfang des Jahres hatte sich die 35-jährige Schauspielerin nach neun Jahren von ihrem Freund Stuart Townsend getrennt. Zwar wurde ihr zwischenzeitlich eine Affäre mit Hollywood-Schönling Keanu Reeves angedichtet, allerdings hatten die beiden nie eine Beziehung bestätigt. Nun soll die schöne Blondine also wieder in festen Händen sein.

(Foto: Wenn/dpa/Getty Images)

— ANZEIGE —