Charlize Theron: Unterwegs mit Adoptivsohn Jackson

Charlize Theron: Unterwegs mit Adoptivsohn Jackson
Charlize Theron wurde jetzt zusammen mit Adoptivsohn Jackson abgelichtet. © FAMEFLYNET / BESTIMAGE

Erstmals sieht man die beiden zusammen

Seit Anfang März 2012 ist Schauspielerin Charlize Theron stolze Adoptivmama des kleinen Jackson. Jetzt gab es erstmals Fotos von beiden zusammen. Charlize machte Erledigungen in Los Angeles – und da musste der kleine Jackson natürlich mit.

- Anzeige -

Zugegeben, von dem Jungen selbst sah man nicht wirklich viel. Seine Sitzschale hatte Charlize mit einem Tuch abgedeckt. Aber immerhin lugten die Füßchen unter der Decke hervor. Die Schauspielerin sah jedenfalls, trotz vier Monate altem Baby, richtig entspannt aus.

Bildmaterial: Best Image

— ANZEIGE —