Charlize Theron und Sean Penn: "Sehr glücklich"

Charlize Theron und Sean Penn
Charlize Theron und Sean Penn © Cover Media

Charlize Theron (38) geht in ihrer Beziehung zu Sean Penn (53) total auf.

- Anzeige -

Charlize schwärmt von Sean

Die Hollywood-Diva ('Monster') ist seit Anfang des Jahres mit ihrem Kollegen ('Milk') zusammen. Die beiden waren vor ihrer Beziehung jahrelang befreundet, aber jetzt könnte die Oscarpreisträgerin nicht froher sein, wie sich die Dinge entwickelt haben. "Ich bin sehr glücklich, das kann ich sagen. Ich bin sehr glücklich. Ich bin nicht so gut darin, über mein Privatleben zu sprechen, aber wir sind sehr glücklich, ja", lächelte sie gegenüber 'Extra' am Rande der Premiere ihres neuen Filmes 'A Million Ways to Die in the West'.

Die Liebe bekommt ihr: Die gebürtige Südafrikanerin sah in ihrer schwarzen Dior-Robe auf dem roten Teppich umwerfend aus. Natürlich war auch ihr Freund dabei, um sie zu unterstützen. Sean Penn war aber nicht der einzige Mann, den Charlize mit ihrem Outfit beeindruckte, auch ihr zweijähriger Sohn Jackson fand seine Mama wunderschön: "Er bemerkt das total, wenn ich in einem Kleid stecke, weil ich nicht häufig Kleider anziehe. Es gibt diesen kleinen Moment, in dem er sagt: 'Mama hübsch'", lachte die Blondine.

Zwar sprechen die beiden selten über ihre Beziehung, dafür zeigen Charlize Theron und Sean Penn häufig, wie sehr sie aufeinander stehen. Auf der Post-Oscar-Party von Seans Exfrau Madonna (55, 'Frozen') "machten sie wie verrückt rum", wie Augenzeugen berichteten, und auch nach der Met Gala vergangene Woche wurde von "rigorosem Rumgemache" erzählt.

Cover Media

— ANZEIGE —