Charlize Theron & Sean Penn: Die ersten Küsse in der Öffentlichkeit

Charlize Theron und Sean Penn: Die ersten Küsse in der Öffentlichkeit
Die beiden Schauspieler Charlize Theron und Sean Penn küssen sich im Wagen. © AKM-GSI / Splash News

DAS ist der absolute Liebes-Beweis

Seit Wochen schon wird über eine Beziehung zwischen Charlize Theron und Sean Penn spekuliert. Ob auf einer Gala, am Strand oder beim gemeinsamen Einkauf im Supermarkt - die beiden Hollywood-Stars können anscheinend nicht mehr ohneeinander. Und seien wir mal ehrlich, einer offiziellen Bestätigung bedarf es auch nicht mehr. Aber um nun alle Zweifel aus der Welt zu räumen, gibt es jetzt den ultimativen Liebes-Beweis: einen Kuss!

- Anzeige -

Während einer Autofahrt durch Beverly Hills teilten die beiden Schauspieler einen intimen Moment und küssten sich zärtlich auf den Mund. Doch natürlich waren die Paparazzi mit ihren Objektiven nicht weit entfernt, und so kam dieser schöne Schnappschuss zustande. Damit dürfte nun endlich klar sein: Hollywood hat ein neues Traumpaar.

Und wenn man neuesten Gerüchten Glauben schenken darf, dann könnten bei der 38-jährigen Südafrikanerin und ihrem 15 Jahre älteren Freund bald schon die Hochzeitsglocken läuten. "Die beiden haben in den vergangenen paar Wochen angefangen übers Heiraten zu reden, nachdem Sean bei Charlize eingezogen ist", verriet ein Insider 'Radar Online'.

Angeblich hatte die Schauspielerin nie vorgehabt zu heiraten, doch Sean zusammen mit ihrem zweijährigen Adoptivsöhnchen Jackson zu sehen, habe ihre Einstellung angeblich geändert. "Eine ganze Weile dachte Charlize, dass es nur sie und Jackson sein werden, und das war okay für sie. Dass sie jetzt übers Heiraten spricht, ist eine enorme Abweichung für Charlize", so der Insider weiter.

Penn und Theron sind bereits seit Jahren befreundet. Der 53-Jährige war für Charlize da, als sie sich 2009 nach acht Jahren Beziehung von ihrem Langzeitfreund und Schauspiel-Kollegen Stuart Townsend trennte - sie wiederum hatte ein offenes Ohr für Penn, als seine Ehe mit Robin Wright 2010 nach 14 Jahren in die Brüche ging. Wie schön, wenn aus Freunschaft Liebe wird...

Bildquelle: Splash

— ANZEIGE —