Charlize Theron: Kuschelstunden mit Töchterchen August

Charlize Theron gewährt seltene Einblicke
Charlize Theron blüht in ihrer Mutterrolle auf

Charlize Theron gewährt seltene Einblicke

Solche Bilder sind wirklich selten: Charlize Theron zeigt sich kuschelnd mit ihren kleinen Tochter August. Im Juli hatte sie das damals gerade erst sechs Monate alte Mädchen von einer Adoptionsagentur zugesprochen bekommen. Im August konnte das kleine Mädchen mit dem selbigen Namen in die Familie Theron aufgenommen werden. Die neusten Bilder zeigen, dass die Schauspielerin in ihrer Mutterrolle aufblüht.

- Anzeige -
Charlize Theron: Kuschelstunden mit Töchterchen August
Charlize Therone ist als Mutter glücklich © Photo Image Press / Splash News

Auch der kleine Jackson, den die 40-Jährige bereits im Jahr 2012 adoptiert hatte, dürfte sich über seine kleine Schwester freuen. Da die 'Oscar'-Preisträgerin kurz vor der Adoption ihre Verlobung mit Sean Penn gelöst hat, ist sie nun alleinerziehende Mutter von zwei Kindern. Charlize ist dafür bekannt, dass sie ihr Glück im Stillen und für sich alleine genießt – umso schöner ist der kleine Blick auf den neusten Familienzuwachs.

— ANZEIGE —