Charlize Theron knutscht eine Frau

Charlize Theron knutscht eine Frau
© AUTOIMPORT

Gib Küsschen! Charlize Theron hat bei einer Benefiz-Auktion für ein Kinderhilfswerk in San Francisco eine Reise nach Südafrika inklusive Tickets für die Fußball-Weltmeisterschaft versteigert. Um die Portmonais noch etwas lockerer zu machen, hat die schöne Oscar-Preisträgerin noch einen Kuss von sich draufgelegt.

- Anzeige -
Charlize Theron knutscht eine Frau
© Tonya Wise/London Ent / Splash

Keine schlechte Idee, nur war Charlize etwas überrascht, als statt eines Mannes plötzlich eine Frau den Zuschlag bekommen hatte. Und so folgte auf den Hammerschlag ein 20 Sekunden langer Kuss auf der Bühne, den sich die Höchstbietende satte 93.000 Euro hat kosten lassen. "Mein Freund ist heute Abend nicht hier", sagte Theron dem 'US-Magazine' zufolge. Wer weiß, ob Lebensgefährte Stuart Townsend das am Ende nicht bereut.

— ANZEIGE —